Über uns

Fischzucht Moser in Aschau im Zillertal

Wir, die Familie Brindlinger, haben unseren Kuhstall im Jahre 2015 auf Fischzucht umgestellt und mittlerweile züchten wir hier über 10 verschiedene Fischarten und veredeln diese bei uns im Hof zu top Produkten.

Unser Fische werden im großen Fischteich, sowie in 5 weiteren Becken die sich im ehemaligen Kuhstall befinden gezüchtet. Sobald diese ausgereift sind, werden sie bei uns im Hof geschlachtet und direkt frisch verarbeitet. Bei Bedarf werden die Fische auch geräuchert.

Wir sind immer wieder stolz wenn wir sehen, was aus unseren kleinen Fischen nach 2-3 Jahren geworden ist und freuen uns schon wieder auf die nächste Generation zum Aufzüchten!

Euer Franz-Josef Brindlinger mit Team

Auf Vorbestellung bitten wir warmen Steckerlfisch und Flammlachs, zum Abholen oder direkt bei uns am Hof, an!